Erfahre mehr über Die

KÖNIGSDISZIPLIN

Der Meditation

Enrico Fricke

Erfahre mehr über Die

KÖNIGSDISZIPLIN

Der Meditation

ausgebildeter Top-Speaker
War zu sehen bei faktor-Magazin.de
37 Bewertungen bei Proven Expert
War zu sehen bei Hamburg1 TV
Speaker-Slam Weltrekord
37 Bewertungen bei Proven Expert

Geht es dir manchmal genau so?

  • Du bist gerade erst mit der Meditation fertig und schon verfliegt das schöne Gefühl.
  • Obwohl du meditierst, visualisierst und das Gesetz der Anziehung nutzt, so richtig will sich nichts ändern.
  • Du hast schon so viel ausprobiert, dass du dir wünschst, endlich bei dir anzukommen.
  • Du fühlst dich zerrissen zwischen deiner Arbeit und deiner Familie.
  • Du gehst zu hart mit dir ins Gericht.

Dann ist die Königsdisziplin der Meditation für Dich

In diesem 3-teiligen Videokurs für nur 249,- Euro lernst du

  • Wie du negativen Gedanken den Einfluss nimmst.
  • Wie du fokussiert und zuversichtlich bleibst.
  • Wie du zufrieden einschläfst.
  • Wie du im Zustand der Meditation leben kannst.
  • Wie dich so schnell nichts aus der Ruhe bringt.
  • Wie du die Zeit mit deinen Liebsten genießt UND Business machst.

Teil 1

Meditieren, um das Leben zu verbessern, ist ein Hamsterrad. So erreichst du mehr, mit weniger.

Teil 2

Die modernen Meditationen hindern dich daran, zu dir selbst zu finden. So durchschaust du die Illusion.

Teil 3

Wie du durch innere Ruhe mehr Antworten findest, als durch jeden Lehrer. So geht spirituelles Wachstum einfach.

Dann ist die Königsdisziplin der Meditation für Dich

In diesem 3-teiligen Videokurs für nur 249,- Euro lernst du

Teil 1

Meditieren, um das Leben zu verbessern, ist ein Hamsterrad. So erreichst du mehr, mit weniger.

Teil 2

Die modernen Meditationen hindert dich daran, zu dir selbst zu finden. So durchschaust du die Illusion.

Teil 3

Wie du durch innere Ruhe mehr Antworten findest, als durch jeden Lehrer. So geht spirituelles Wachstum einfach.

Stell dir vor...

  • Du müsstest nicht noch mehr machen, damit sich dein Leben transformiert.
  • Der Effekt der Meditation würde zu deinem Lebensgefühl werden.
  • Du könntest wirklich im Jetzt leben.
  • Dein Leben würde sich auf wundersame Weise zu deinem Besten formen.
  • Dein Leben würde sich leicht anfühlen, weil du deinen Zweifeln nicht mehr zuhörst.

Hallo, mein Name ist Enrico Fricke.

Seit meinen Kindertagen hinterfrage ich alles, was zu komplex erscheint. Alles ist einfach und leicht. Und wenn nicht, dann wurde das Thema nicht verstanden - Davon bin ich zutiefst überzeugt.

Im Jetzt leben, Manifestieren und die Erleuchtung scheinen jedoch die komplexesten Themen der Welt zu sein. Warum sonst gibt es tausende Methoden und abertausende frustrierte Praktizierende?

Nach mehreren Jahren intensiven Studiums habe ich eine einfache Antwort gefunden. Es gibt einen Faktor, der den Unterschied macht.  Und diese Antwort ist so leicht, dass es der Wahrheit so nah wie nur möglich sein muss.

Diese Erkenntnis möchte ich mit dir in diesem 3-teiligen Online-Seminar teilen.

Veranstalter vom E5ENZ Kongress
Gründer von flowcademy.de

Hallo, mein Name ist Enrico Fricke.

Seit meinen Kindertagen hinterfrage ich alles, was zu komplex erscheint. Alles ist einfach und leicht. Und wenn nicht, dann wurde das Thema nicht verstanden - Davon bin ich zutiefst überzeugt.

Im Jetzt leben, Manifestieren und die Erleuchtung scheinen jedoch die komplexesten Themen der Welt zu sein. Warum sonst gibt es tausende Methoden und abertausende frustrierte Praktizierende?

Nach mehreren Jahren intensiven Studiums habe ich eine einfache Antwort gefunden. Es gibt einen Faktor, der den Unterschied macht.  Und diese Antwort ist so leicht, dass es der Wahrheit so nah wie nur möglich sein muss.

Diese Erkenntnis möchte ich mit dir in diesem 3-teiligen Online-Seminar teilen.

Veranstalter vom E5ENZ Kongress
Gründer von flowcademy.de

Ist das für dich interessant?

Dann melde dich jetzt an und erfahre

  • Wieso deine bisherigen Meditationsversuche nicht zur erwünschten Zufriedenheit führen.
  • Wie einfach der Weg zur Erfüllung aussehen kann.
  • Und wie du dich von deinem Karma befreist, um das erfüllte Leben zu führen, das du verdienst.

Im ursprünglichen Sinne ist das Ziel von Meditation über die Menschliche Begrenzung hinauszugehen und die innerste Wahrheit kennenzulernen.

Enrico Fricke