durch mühelose Disziplin

zu mehr Erfolg,

Geld und Fülle

Enrico Fricke

DURCH MÜHELOSE DISZIPLIN

ZU MEHR ERFOLG,

GELD UND FÜLLE

ausgebildeter Top-Speaker
War zu sehen bei faktor-Magazin.de
37 Bewertungen bei Proven Expert
War zu sehen bei Hamburg1 TV
Speaker-Slam Weltrekord
37 Bewertungen bei Proven Expert

Geht es dir manchmal genau so?

  • Trotz großer Anstrengung scheinst du in manchen Lebensbereichen einfach auf der Stelle zu treten.
  • Obwohl du meditierst, visualisierst und das Gesetz der Anziehung nutzt, so richtig will sich nichts ändern.
  • Du machst all die Dinge, die Erfolg versprechen und du merkst, wie dich das nervt und frustriert.
  • Du fühlst dich zerrissen zwischen deiner Arbeit und dem, was du wirklich gerne tun würdest.
  • Du bist so langsam an dem Punkt, an dem du zweifelst, ob du deine Ziele noch erreichen wirst.

Dann ist die Königsdisziplin der Meditation genau richtig für Dich

Am 13. - 14. von 19 - 20 Uhr oder am 22. - 23.09.21 von 10 - 11 Uhr lernst du...

  • wieso du trotz harter Arbeit nicht deine Ziele erreicht hast.
  • wie du auf eine mühelose Art zum Erfolg gelangst.
  • wieso du die Dinge, die dir eigentlich wichtig sind, nicht durchziehst.
  • wie du mit einem Umdenken sofort mehr Disziplin, Ausdauer und Leichtigkeit lebst.
  • wie du viel arbeiten kannst und dabei voller Leidenschaft und Energie bleibst.

Teil 1 - 60 Minuten

Spirituell leben heißt, mühelos diszipliniert sein, statt sich zu Tode zu ackern

Teil 2 - 60 Minuten

Erfolg, Geld und Fülle sind die Folge von einem bedingungslosen Leben

Dann ist die Königsdisziplin der Meditation genau richtig für Dich

Am 13. - 14. von 19 - 20 Uhr oder am 22. - 23.09.21 von 10 - 11 Uhr lernst du...

  • wieso du trotz harter Arbeit nicht deine Ziele erreicht hast.
  • wie du auf eine mühelose Art zum Erfolg gelangst.
  • wieso du die Dinge, die dir eigentlich wichtig sind, nicht durchziehst.
  • wie du mit einem Umdenken sofort mehr Disziplin, Ausdauer und Leichtigkeit lebst.
  • wie du viel arbeiten kannst und dabei voller Leidenschaft und Energie bleibst.

TEIL 1 - 60 MINUTEN

Spirituell leben heißt, mühelos diszipliniert sein, statt sich zu Tode zu ackern

TEIL 2 - 60 MINUTEN

Erfolg, Geld und Fülle sind die Folge von einem bedingungslosen Leben

Stell dir vor...

  • du müsstest nicht noch mehr lästige To-Dos machen, damit sich dein Leben transformiert.
  • dein Leben würde sich spielerisch und leicht anfühlen.
  • der Effekt der Meditation würde zu deinem Lebensgefühl werden.
  • dein Leben würde sich auf wundersame Weise zu deinem Besten formen.
  • du könntest wirklich im Jetzt leben.

Hallo, mein Name ist Enrico Fricke.

Seit meinen Kindertagen hinterfrage ich alles, was zu komplex erscheint. Alles ist einfach und leicht. Und wenn nicht, dann wurde das Thema nicht verstanden - Davon bin ich zutiefst überzeugt.

Doch der Weg zu Geld, Erfolg und Fülle ist scheinbar unglaublich komplex, anstrengend und vor allem mühselig. Muss das so sein?

Absolut nicht!  Ich habe jahrelang alles probiert, um zum Erfolg zu gelangen. Verkaufstrainings, Marketinggurus und die neusten Marketingkampagnen sind nur einige Stichworte, die mir dabei den letzten Nerv geraubt haben.

Es gibt jedoch einen anderen Weg. Unerwartet einfach und elegant. Und ich lade dich herzlich ein, diese neuartige Denkweise auf Herz und Nieren zu prüfen.

Veranstalter vom E5ENZ Kongress
Gründer von flowcademy.de

Hallo, mein Name ist Enrico Fricke.

Seit meinen Kindertagen hinterfrage ich alles, was zu komplex erscheint. Alles ist einfach und leicht. Und wenn nicht, dann wurde das Thema nicht verstanden - Davon bin ich zutiefst überzeugt.

Doch der Weg zu Geld, Erfolg und Fülle ist scheinbar unglaublich komplex, anstrengend und vor allem mühselig. Muss das so sein?

Absolut nicht!  Ich habe jahrelang alles probiert, um zum Erfolg zu gelangen. Verkaufstrainings, Marketinggurus und die neusten Marketingkampagnen sind nur einige Stichworte, die mir dabei den letzten Nerv geraubt haben.

Es gibt jedoch einen anderen Weg. Unerwartet einfach und elegant. Und ich lade dich herzlich ein, diese neuartige Denkweise auf Herz und Nieren zu prüfen.

Veranstalter vom E5ENZ Kongress
Gründer von flowcademy.de

Ist das interessant für dich ?

Dann melde dich jetzt an und erfahre...

  • wie du nie wieder Urlaub brauchst, weil dein Leben schon toll genug ist.
  • wieso deine bisherigen Versuche nicht zur erwünschten Zufriedenheit führten.
  • und wie du dich von den lästigen To-Dos befreist, um das erfüllte Leben zu führen, das du verdienst.

Wichtig: Wer in meiner Masterclass dabei sein will, muss vorher eines meiner 2- oder 3-teiligen Online-Seminare gesehen haben. Das hier ist also eine Voraussetzung, um bei meiner Masterclass teilnehmen zu dürfen.

Wer denkt, Anstrengung wäre der erhabene Pfad zu einem erfüllten Leben, der hat es noch nicht mit dem Herzen probiert.

Enrico Fricke